Über mich

Geboren bin ich am 18.04.1969 in Springe. Habe meine Kindheit und Jugend dort verbracht. Fotografie hat mich schon immer sehr interessiert, besonderst die Bildgestaltung bzw. die Möglichkeit aus einem nicht perfekten „ Schuss „ ein doch noch sehr wertvolles Foto zu gestalten. Sei es in Form des Bildausschnittes, oder auch in Farben oder schwarz/weiß Effekten zu verwandeln. Aus diesem Grund erlernte ich den Beruf der Fotolaborantin. Der mir nach 26 Jahren noch mehr Freude und Möglichkeiten, dank der Digitalisierung, bereitet.

„ Lebendige `` und natürliche Fotos gefallen mir persönlich besonderst gut. Im richtigen Moment auf den Auslöser drücken um Gefühle und Ausdruck mit dem passendem Licht kombinieren. Fotos sind Erinnerungen……und wer erinnert sich nicht gerne an schöne Momente? Sei es ein runder Geburtstag, Taufe, Hochzeit, oder einfach nur so, weil man sich gerade gut fühlt!

Ob auf Leinwand, als Fotoalbum , oder für die Oma und Verwandten als Fotobuch……..es gibt so viele Möglichkeiten sich oder seine Liebsten zu verewigen. Ob Dessous oder Wintermantel. Sie wählen ihr persönliches Outfit .


1 I 2 I next page